Swizzonic (ehemals switchplus) ist eine unabhängige Schweizer Aktiengesellschaft mit Standort im Herzen von Zürich.

Wir unterstützen unsere Kunden mit einer zuverlässigen digitalen Präsenz, innovativen Produkten und erstklassiger Dienstleistungen. Unser Dienstleistungsportfolio reicht von der Registrierung einer Domain, hin zu Web- und Mail Hosting und Microsoft 365.

Für unser Second Level Support Team suchen wir Verstärkung.

IT-Support Spezialist (Web) / Customer Care

Als Mitglied des Second Level Supports hilfst du herausfordernde Fragestellungen im Bereich Domain, Web und Mail zu analysieren und beantworten. Du betreust verschiedene Produkte und Leistungen von Swizzonic und hilfst mit, diese kontinuierlich weiter zu entwickeln. Auch in hektischen, sich laufend ändernden Situationen lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen, sondern freust dich auf einen sich immer ändernden Alltag.

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Was wir bieten:

Besondere Hinweise:

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form an jobs@swizzonic.com oder per LinkedIn. Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

Stellenausschreibung IT-Support Spezialist (Web) / Customer Care